Häuptling Silberlocke und seine Squaw III. Teil

Und schon wieder Ungemach für Claudia:

Hi Claudia,

da wir seit letzten Freitag den Genehmigungsantrag zur Bindung Deinerseits vorliegen haben, der selbstverständlich sorgfältig geprüft werden muss,
[Selbstredend]
würden uns deine Erkenntnisse sehr weiter helfen, diesen Antrag stattzugeben oder besser, zu deinem Schutz, abzulehnen.

Bisher sind wir eigentlich der Auffassung, daß er nicht bereit ist, die Ehe mit dir einzugehen. Seine Bemühungen sind zwar lobenswert, aber in keinsterweise uns alten Ehehasen überzeugungswert. Ich gebe dir nur einige Beispiele, lang nicht alles und die Ultrapeinlichen lasse ich ganz weg, wie er dich zur Ehelichung gedenkt zu bringen:

Beispiel 1.: Ein Montagmorgen, die zwei schonmal Geehelichten und der sich noch in einer Ehe Befindliche arbeiten wie Männer es tun, die Tür geht auf, alle sind gespannt wer kommt, da kommt mit einem Blumenstrauß in der linken und einer Dose Bier in der rechten unser Möchtegernheiratende auf Knien reingerobbt, verheulte Augen, Rotz am linken Nasenloch, Hosenstall halb offen und brabbelt wilde Texte herunter. Als wir uns gefangen hatten und begriffen, daß dies ein Antrag sei, den er uns vorstellte und dir so sagen wollte das du sein Sonnenschein bist, kamen wir zu der Erkenntnis dich beschützen zu müssen.

Beispiel 2.: Ein Freitagmorgen, wir sitzen wieder am Arbeitsplatz und malochen, die Tür geht auf, alle sind gespannt wer kommt: Silberlocke betritt den Raum, in der Hose eine wahnsinns Beule, in der rechten Hand eine Schatulle mit Ringen drin, die aussahen wie frisch aus dem Kaugummiapparat um der Ecke. Er stand da wie John Wayne, frisch abgestiegen von seinem Zossen, nach einem sechswöchigem Wüstenritt und sagte den fast alles entscheidenden Satz, der uns noch mehr bestätigte dich zu retten, "Ohhhhh, meine Zarthäutige nimm mich für ewig als deinen Lustspender und meine Hosenerweiterung ist für immer dein"!

Ich hoffe du kannst uns bessere Beispiele nennen, dem wir einer Ehelichung stattgeben können.

So, nun berichte mal schön und eines tolles Wochenende noch. Sehen uns bestimmt bald wieder,

  • frühstens auf einer Beerdigung, weil sich einer von uns über die Anträge unserer Silberlocke zu Tode gelacht hat
  • spätestens wenn wir dem Genehmigungsantrag stattgegeben haben
  • oder aber du veranlasst, daß dein ältestes Kind uns abholt,
  • du mindestens 30 Ltr. gutgekühltes Männergetränk bereitstellst,
  • wir unter acht Augen die Probleme beratschlagen und anschließend fein nach Hause chauffiert werden.

Denk drüber nach.

Bis dahin

Holly

To be continued....

zurück