Häuptling Silberlocke und seine Squaw II. Teil

Die Antwort am nächsten Morgen von Claudia:

Morgäähn zusammen!

Haste heut frei, daß du noch so spät antworten kannst?? Oder biste auch einer der "Mittags" arbeiten geht???(Grins)

zu1: NEIN

zu2: (Dafür werd ich bestimmt nen Kopf kürzer gemacht) Er setzt sich! Wie meine Shortie's es auch machen.

[Oh, mein Gott! Weiß sie denn nicht, wie gefährlich das ist (Vgl. zyn.de "Stand up for your Right: Männer pinkeln aufrecht!") ?]

zu3: Ich weiß ja nich wie ihr es mit euern Süßen macht bzw was ihr aufer Arbeit so Treibt???!!!??? (Läßt mich erschrocken drein Blicken) Dazu lässt sich klar nein sagen.

zu4: Ne! Und wieso Klein?

Wir auch und vor allem warum nur am We.???(Grins) In der Sache der Vorbereitung vertraue ich euch!!!????!!!! (Ohje)

[Hä, hä, das "Oje" ist berechtigt!]

"In Sachen Antrag nehm ich mir aber einen andern Termin vor, wenns genehm is" (wieder Grins)

[Ist es natürlich nicht!]

Wird aber garantiert ein hartes Stück Arbeit werden!

[Das ist widerrum nicht unser Problem.]

Nun denn schönen Tach noch und grüße an den Rest des Kollektiv's

Claudia

Die Antwort des Kollektivs:

So nu habe ich auch ein wenig Zeit zu schreiben!

Da ich die Kollektivmitglieder ja kenne, deren Leitspruch "GNADE BRINGT UNS NICHT WEITER" ist, zu deiner Frage ob ich frei habe, kann ich nur mit "JA" antworten. Bestimmt hat dir ....

[Da versucht wieder jemand Mitleid zu erheischen, deshalb setzt hier die Zensur ein.]

.... schließlich brechen ja nur Mädchenknochen!

Einer der Mittags arbeiten geht bin ich auch nicht, dafür gehe ich aber Mittags, jedenfalls fast, nach Hause, weil ich derjenige bin der morgens das Büro aufschließt und für die lieben/netten Kollegen das Wachwerdemittel (Betriebsmittel) Kaffee, aufsetzt.

Da du aber so ehrlich all die Fragen schön beantwortest hast werde ich bei meiner Rückkehr am kommenden Montag den Antrag vorstellen dich ins Kollektiv mit aufzunehmen.

Ich schwööööööööööööööre auch keinem die Antwort Nr.2 zu verraten. (Doppel-Grins)

Zu Antwort Nr.1 fällt mir gar nichts ein, außer das du ihn so gern hast, daß du ihn auf Teufel komm raus decken willst!

Zu Antwort Nr.3 äußere ich mich jetzt nicht ganz aber was wir auf der Arbeit machen und treiben ist nur was für gaaaaaaaaaaaaaaaaz Harte!

Zu Antwort Nr.4 muß ich wohl die Wahrheit sagen! Also unsere Silberlocke kann sich ja beim bullern setzen, doch wir anderen haben uns in einem langen Erfahrungsaustausch darüber ausgesprochen wie unangenehm es ist wenn man da sitzt und dat jute Stück so im Wasser hängt. Also Fakt ist:

Unsere Silberlocke kann das machen, weil seiner wohl nicht bis zum Wasser reicht, also doch klein ist. Ich hoffe du erzählst keiner deiner Freundinnen vom Kollektivschicksal, immerhin ist einer glücklich verheiratet der andere ist glücklich befreundet und mir tun noch die Knochen weh, noch!

Weiterhin: Unter der Woche arbeiten wir so hart und die anschließenden Esotherikbesuche machen auch den härtesten schlapp, dafür klingelt es am Wochenende richtig und die Attackefanfaren hören erst spät Sonntagnacht auf zu tröten. Jetzt weißt du auch, wovon du das seltsame Ohrsummen hast! Außerdem wer unter der Woche noch lange schmutzige Sachen machen kann, sollte sofort der Firmenleitung gemeldet werden. Weil derjenige der Firma und dem Kollektiv keine 190% Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Keine Angst ich bin keine Petze.(Doppelter-Doppel-Grins-und Schmunzel).

So nu muß ich aber erstmal entspannen und die Fingerchen abkühlen lassen.

[Na was hat er denn da gemacht?]

Tschaui

zurück