Die grüne Hölle
Geschichten von ganz normalen Arbeitstagen und dem Kampf mit der Borniertheit mancher "Systemadministratoren" und deren zur Schau gestellten Blödheit.

Freizeit
Alles was in der Freizeit saudumm laufen kann.

BerufNeu
Alles was im Beruf oder in der Schule wirklich saudumm laufen kann.
Fehlermeldungen unseres liebsten Betriebssystem.

Email Stuff
Alles was man unverlangt an witzigen Zeug zugeschickt bekommt.

Das Autorenkollektiv
Die, die diesen Blödsinn verzapft haben

Feedback
Hier findest Du unsere Emailadressen und ein Forum über diese Webseite. Hier ist auch das Impressum, Zuschriften und noch weitere Funpage-Links.

Neu bedeutet:
Hier gibt es was neues!

Hallo bei saudumm-gelaufen.de. Auf dieser Seite erwarten Sie allerlei Geschichten, die halt saudumm gelaufen sind, wobei wir eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen wollen. Wir, d. h. Das Autorenkollektiv, sind ein loser Verbund von Autoren, die Beiträge zu dieser Seite geschrieben haben und/oder diese Seite mitbetreuen.
Da wir nichts gegen Borstenviecher haben, sondern sie im Gegenteil sehr schätzen, darf man uns den Namen unserer Domain nicht übel nehmen Diese Seite sollte eigentlich "dumm-gelaufen" heißen, da diese Domaine aber von Domaingrabber besetzt ist, die nichts, aber auch gar nichts mit dieser Domaine anfangen, mußten wir unser Projekt halt umbennen. Aus der Not haben wir eine Tugend gemacht und heißen deshalb
saudumm-gelaufen.
Wir haben übrigens nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen gleichnamigen Fernsehsendung zu tun und möchten auch nicht mit diesen in Verbindung gebracht werden. Außerdem waren wir sowieso früher da!

Da wir uns nicht für einen elitären Zirkel halten, ist jeder, der Interesse an einer Mitarbeit hat, herzlich eingeladen, seine Geschichten an uns zu senden, möglichst mit Foto und einer kurzen Beschreibung von sich, damit er in Das Autorenkollektiv mit aufgenommen werden kann.

Falls Interesse besteht, bitte alles Material an

Zuschriften an

senden.

Update: Sonntag, 6. Januar 2008