Häuptling Silberlocke und seine Squaw I. Teil

Wie verhilft man einem jungen, schüchternen Kollegen zu einer Ehefrau. Es ist ja nicht so, daß er es nicht so mit Frauen kann. Im Gegenteil, er ist ja in einer festen Partnerschaft, er traut sich halt nicht die berühmte Frage zu stellen.
Traumhochzeit scheidet leider auch aus, ebenso wie gutes Zureden oder gar massive Drohungen der Kollegen. Da alles nichts geholfen hat, muß in diesem Fall die geballte Kompetenz von Das Autorenkollektiv mit Hilfe von Liebesbriefen an die Angebetete helfen.

Vorauszuschicken wäre da noch:

  1. Gnade hilft uns nicht weiter.
  2. Was zu verstehen ist, braucht nicht diskutiert zu werden.
  3. Freundlichkeit ist eine Boomerang.
  4. Jeder bekommt das, was er verdient.
  5. Fragen, die man sich selbst beantworten kann, sind blöde Fragen.
  6. Das Leben ist kein Kindergeburtstag.
  7. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden, es zählt Das Kollektiv.

In diesem Sinne ist nachfolgender Briefverkehr zu sehen.

From: !!!!!!!!!!!@t-online.de
To: Claudia <squaw@napfcologne.de>
Subject: Wolfgang "DER LEIPZIGFAHRER"

Liebe Frau Düren (Claudia),

hiermit wenden wir uns, pflichtbewußt wie wir sind, mit einem riesengroßen Problem an Sie!

Durch unsere Werksspionage wurde uns mitgeteilt, daß unser hoch-geschätzter, immer freundliche und ausgeglichene, gerne Heuschober aufsuchende und kaum Kaffeekochende Kollege, kurz Ihr Lebensgefährte, der öfter nach Sachsen düst, als ein rattiger Zuchthengst nach Hause kommende, eine Partei gründen will, die wir nicht gerade abstoßend finden.

Nein eher gut. Wir möchten Sie (DICH) aber trotzdem um Ihre Meinung bitten, ob von unserem Unternehmen her Gegenmaßnahmen getroffen werden sollen.

Wir, Das Kollektiv u. a. zur Befürwortung neuer Ehen, sind der Meinung, daß "Er" "Sie" endlich zur Frau nehmen sollte und diese neue Parteigründung anderen überläßt. MIR z. B., der besser dafür geschaffen ist.

Nach Absprache aller Kollektivmitglieder hätten wir für die Trauung gerne einen Montag ins Auge gefasst,

  1. finden dann keine Championsleague-Spiele statt
  2. spielt dann eh nur der 1.FC-Köln, für den sich er interessiert
  3. drittens hätten wir, außer nach einer FC-Niederlage mal wieder einen Grund uns Montags zu betrinken um die Woche gelassen anzugehen.

Wir hoffen Sie (DU) unterstützen uns in diesem Vorhaben und bitten sofort nach seiner Leipzigheimkehr, um seine Hand an, da wir wissen, daß die feige Memme es selber nicht Zustande bringt. Wir können es nicht mehr Ertragen, einen vor uns knieenden "Don Wolfi" vor uns zu sehen der jämmerlich weint und uns "Bittet",
Thomas, biiiiiittttte frag du sie für mich, ich hab Angst!
Klaus, biiiiiiittttte, sag das ich alles für sie tun werde und kann immer!
Rolf, biiiiitttttte verschweig alles was diese Frau abhält, die meine zu werden!

Na nu gut, wir hoffen auf ein baldiges Ergebnis (Termin), damit wir handeln können.

In Ehrfurcht

Ein Kollektivmitglieddassicheinereineseelemachenmußte

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, wie vor dem Kopf geschlagen antwortete Claudia:

Ein Hallo zurück an`s Kollektiv.Hab mich grad kringelich gelacht.

[Wie meint Sie denn das jetzt? Mir schwant Böses, für ihn, hähä.]

"Na ihr seid ja Knuffig , macht euch Sorgen um euern Kollegen!" (Grins) (GEMEINSAM SCHAFFEN WIR'S). (doppel Grins) Ihr meint also, ich solls dann mal machen!?!

Seit ihr sicher?

Nun gut nur wie? So richtig mit allem drum und dran?

(Das was ein MANN! eigentlich so macht?)

Also mit Rose zwischen den Zähnen, vor ihm zitternd knieend und ihn dann bitten...........???!!!??

OHJE! Sicher das ihr sicher seit?? Ach mir fällt da grad ein, wir bzw ICH habe ja noch euern Bierdeckel! Da habt ihr drauf geschrieben, daß wir euch am ERSTEN SAMSTAG IM OKTOBER ZUR TRAUUNG EINLADEN. Na das wär doch'n Termin oder???? Ist allerdings ein Samstag. (Wenn ihr euch bis nächstes Jahr gedulden könnt)

In diesem Sinne einen Wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße eure (mitleidende, "mitinskollekivwollende") Claudia

[Da hammers wieder, immer nur WOLLEN die Frauen was. Aber soo einfach ist das nicht. Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt.]

PS.: Er fährt nicht nach Sachsen (wäre ja näher) sondern nach Leipzg! Habe auch eure Seite gefunden! Gut!! (Sind aber Ältere Fotos oder?)

Na dem ganzen abgeneigt ist sie also nicht (Party kann kommen). Um auch die letzten Hindernisse aus dem Weg zu räumen muß jetzt der Profi, seines Zeichens professioneller Eheberater schreiben:

Soso, Mitinskollektivwollende,

det is nich ma so einfach jedonn, gib ma alles und nich nur mit de Rooose zwischen den Zäne, oder isser so kurz? Bettel, Flehe, mach alles was er will, koche Ihm eine Rennfahrersuppe, damit er schnell heim kommt, öffne deine Schenkel, daß er immer wieder kommen will, sag Ihm das du Neunlinge von Ihm erwartest und das alles gut wird. Zwing unsere Silberlocke endlich zum "JA"!

Hast du diese kleine Bürde geschafft, und das schafft jede entschlossene Frau, überlegt sich das Kollektiv deine Aufnahme.

Doch bevor du all diese Anstrengungen auf dich nimmst haben wir ein paar Fragen:

[Jetzt kommt`s!]

  1. Ist er ein Bettnässer?
  2. Lullert er neben die Schüssel?
  3. Täuscht er auch bei dir seinen Orgasmus vor? Macht er bei uns, wenn er nicht mehr weiter weiß!
  4. Sagt er das die Kollektivkollegen alle schwul sind und einen kleineren haben als er?

Zu Frage vier: Ich kann nur eins sagen, daß unsere Silberlocke im direkten Vergleich immer verloren hat, alle Kollektivmitglieder hatten reichlich Sex am Wochenende, nichts ging mehr, alle waren froh eine geruhsame Woche vor sich zu haben, bis auf unseren Leipziger, er sabbert und zittert und kann kaum an sich halten wenn die DREI MUCKITIERE von ihren Erfahrungen erzählen, mensch Mädchen schlag zu und überlass uns die Vorbereitung zur Trauung, wir wollen doch auch das er Glücklich wird und es so gut hat wie wir.

So, dat nächste is der Trauungstermin,ok?

Sleep nice