Rinnenschändung, oder "Ja wie jetzt ??"
Eine Geschichten aus dem Berufsleben

Der Stau im speziellen
Warum wir auf unseren deutschen Autobahnen immer stauen anstatt fahren.

Fehlermeldungen
Wer liebt Sie nicht, die liebgewonnen Fehlermeldung unseres liebsten (meistens auf-
gedrückten) Betriebssystems?

Mehr Fehlermeldungen

Noch mehr Fehlermeldungen

Formen des Managements
Beschreibung der verschiedenen Managementformen

Zwergenmanagement
Wie die sieben Zwerge sich organisierten

Wie kann man nur so blöd sein?
Der Nervenkitzel des Schwarzfahrens und seine Folgen.

Zwei Fragen, die ich mir seitdem stelle...
Qual der Organe

Zwei Fragen, die ich mir seitdem stelle

[oder Diarröh-Holly]

Es ist ein stinknormlaler Dienstagvormittag, ich habe bis über die Frühstückspause hinaus gearbeitet und verspüre auf einmal enormen Hunger. Der PC-Chronometer zeigt 11.48 Uhr, also mache ich mich auf, um meinem Magen was Gutes zu tun. Der nahe gelegene Einkaufsmarkt ist schnell erreicht und die richtigen Leckereien sind eingekauft. Zurück im Büro wird sich direkt darüber hergemacht.
Nach kurzer Zeit überkommt mich ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit und
Völle.Normalerweise wäre jetzt eine leckere Kippe angesagt doch da machte sich plötzlich mein Darm bemerkbar. [4]

Ich bekam Schweiß auf der Stirn und überlegte rasch was nun zuerst geschehen sollte, Klo oder Kippe? Ich erhob mich flink von meinem Sessel, als mich ein Blitz durchzuckte. Mein Hirn arbeitete wie wild, um diverse Organe unter Kontrolle zu halten. Nichts ging mehr, mein Magen blähte sich auf, mein Auspuff war bereit zur totalen Öffnung, ich ging zwei Schritte, zur Toilette wären es noch 52 Stufen und 17 Meter, mein Körper verweigerte jede Bewegung und krallte sich mit der rechten Hand an einen Schrank und mit der linken an den Schreibtisch.
Ein langgezogener
und ausdauernder lauter Furz bescherte mir vorrübergehend Ruhe. Wieder raste mein Hirn:"Jetzt schnell die Stufen hoch!" Ich raus aus der Tür und renne fast die Putzfrau, die gerade in mein Büro wollte, über den Haufen.

Als ich mich dann stundenlang entleert hatte und wieder zurück kam begegnete ich Ihr wieder. Der Blick, den siemir in dem Augenblick zuwarf, geht mir seitdem nicht mehr aus dem Sinn. Die zwei Fragen die mich bezüglich ihres Blickes quälen sind "War es Ihr peinlich" oder "Hat es Sie angemacht"?

[Passend dazu J.B.O.s "Der um das Klo tanzt" und "Symphomie der Verstopfung" von Explizite Lyrik]

zurück